Das ist ja wohl ein schicker Hund!

Wir lieben unseren Vierbeiner und wissen, dass eine französische Bulldogge mit seinem kurzen Fell, schnell frieren kann.

Deshalb ist bei Temperaturen unter 2°C auch Laser stets gut eingepackt.

Er hat ein paar schöne Kleidungsstücke, teilweise auch selbstgemacht.

Heute zeigt er euch einen kleinen grauen Mantel mit Fake-Fur.

Wir haben diesen Mantel bei KIK eingekauft, da es dort günstige Hundekleidung gibt, die eine angemessene Qualität hat.

Als Bully hat man den Nachteil, zwar klein zu sein, aber dafür eine recht breite Brust zu haben.

Also kaufe ich seine Kleidung in der größten Hundegröße, die KIK zu bieten hat. Dann passt es Laser gut um die Brust. Die Länge kürze ich einfach ein. Wofür habe ich eine Nähmaschine?!

Und so habe ich für kleines Geld eine Maßanfertigung :-)

 

Demnächst päsentiert Laser euch noch die ein oder anderen Outfits. Schaut auch gerne mal bei Instagram vorbei. Hier erfährt er größte Beliebtheit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sebastian F. (Freitag, 22 Januar 2016 20:11)

    ;)Das Kleidungsstück hat das perfekte Maß für Laser. Es passt ihn wunderbar wie man auf den erten / zweiten und dritten Foto sieht. Da dürfte kein Hund mehr frieren. Klasse. Top outfit! Macht weiter so.!!

  • #2

    Sarah von Fashion-Library (Freitag, 22 Januar 2016 20:56)

    Danke Sebastian! Ich freue mich über deinen positiven Kommentar.