Schön (&) warm

Der Winter kann sehr schöne Momente haben, gerade wenn man mit einem schönen Tee im Warmen sitzt und sich einkuschelt. Aber auch draußen kann man sich wohlfühlen, wenn die Sonne lacht.

Gerade an den kühlen Tagen zieht man eher mehr an. LAYERING ist angesagt, gemeinhin auch als Zwiebellook bekannt.

Aber auch im Winter möchte ich gut aussehen, trotz Schnee und Kälte.

Ob diese wunderbaren Mäntel und Jacken, ein warmer Poncho oder die vielen Schals und Tücher, die man jetzt so toll ausführen kann.

Es gibt hunderte Kombinationsmöglichkeiten.

Nehmt eure Handschuhe, Mützen, Stiefel und Strümpfe und fügt diesen dann einfach eure Lieblingsteile aus den warmen Monaten dazu. Ein luftiges Sommerkleidchen ist schnell wintertauglich, wenn ihr eine Baumwoll-Strumpfhose drunter zieht und ein Cardigan drüber. Wichtig ist, dass diese Teile auch wirklich wärmen. Nehmt Pieces aus WOLLE, Fake-Fur oder auch Sweatteile. Kreiert euren eigenen speziellen, warmen Look.

 

Ich habe mich heute dafür entschieden, euch ein bürotaugliches, eleganteres Outfit zu präsentieren.

Das MARINEBLAU und weiss, fügen sich super in die Winterlandschaft.

Zu einem grau-weiss-schwarz melierten Bouclé-Kleid habe ich eine einfache Baumwollstrumpfhose in schwarz kombiniert. Wenn man es plakativer haben möchte zieht man eine weisse Strumpfhose an. Mit meinen Plateau-Ankleboots in navy sowie dem hochwertigen Wollmantel in der gleichen Farbe, kann ich direkt nach draußen gehen. Ein weisser Schal und passende HANDSCHUHE schützen Hals und Hände. Die Handtasche schafft durch die Farben navy und weiss, eine prima Verbindung zum gesamten Look und rundet diesen ab.

Ich fühle mich gut angezogen und dennoch wetterbeständig.

 

Mantel: Bugatti

Kleid: Family

Strumpfhose: Takko

Schuhe: Deichmann

Tasche: Orsay

Handschuhe: H&M

Schal: Maxx

Make-Up: Mary Kay & Lancome

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    FAIRY TALE GONE REALISTIC (Sonntag, 24 Januar 2016 13:11)

    Schöner Mantel! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Susi

  • #2

    Sarah von Fashion-Library (Sonntag, 24 Januar 2016 19:50)

    Danke, ist auch eine echt tolle Kombi. Den Mantel trage ich im Winter super gerne. LG

  • #3

    Annii (Mittwoch, 27 Januar 2016 11:14)

    Tolles Outfit! Gefällt mir super :)