Go outside

Endlich wird das Wetter schöner, der Frühling ist da, die Sonne zeigt sich, die Pflanzen blühen in ihrer schönsten Pracht. Auch die Menschen um uns herum fangen wieder an sich in hellen Farben zu kleiden und die Sonne anzubeten. Doch Obacht! Wir haben April und es gilt das allgemeine Sprichwort: "Der April, der macht was er will." Und schnell kann aus einem schönen Gartentag wieder Regenwetter werden. Die Temperaturen fahren zur Zeit noch Achterbahn.

 

Da ich aber die schönen Tage nutzen will genauso wie Laser, versuche ich mich in einem Übergangslook und habe heute Mal für euch Stücke kombiniert, die ich so noch nie kombiniert habe.

Aber schaut selbst.

Für einen sportlichen, lässigen und doch angezogenen Look, habe ich einen meiner Lieblingspullis gewählt. Der Pulli besteht aus bequemen Sweatshirtstoff und wurde an Ärmeln und Vorderseite mit weißer Spitze versehen. Passend dazu habe ich mir meinen alten Jugend-Jeansrock gegriffen, den ich just aufgepimt habe. Sowohl die Spitze am Saum, als auch die Blumenaplikationen sind neu. So bekommt er eine neue Länge und ist im Sommer ohne Strumpfhose verspielt sexy.

Da es wie gesagt noch zu kalt ist, habe ich eine einfache Baumwollstrumpfhose in light grey gewählt, passend zum Sweatshirt. Meine Accessoires sind sowohl praktisch, als auch ein Hingucker. Die schwarzen Sneaker mit den grauen Schnürsenkeln geben Halt und Bequemlichkeit, die Umhängetasche bietet Platz für die wichtigsten Dinge und dennoch habe ich die Hände frei und eine schwarze Statementkette setzt sich hinter dem weissen Hintergrund gut ab.

So bin ich auch für einen Spaziergang mit Laser ausgerüstet, wenn das Wetter mitspielt.

Natürlich ist zu beachten, dass ein wildes Spiel mit dem Hund im Garten mit diesen Klamotten nicht geeignet ist, da helle Farben leider einfach viel zu schnell dreckig werden :-)

 

Pullover: Pimkie

Rock: ehm. Takko - Upcycling selfmade

Strumpfhose: Takko

Schuhe: von Sneakers

Tasche: C&A

Kette: Takko

Bestes liebenswertestes Accessoire: mein Hund Laser

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Samstag, 23 April 2016 14:28)

    Schönes Outfit, steht dir gut. Nun muss es nur noch wärmer und schöner werden.