Winter 2017 voll im Trend

Endlich ist es richtiger Winter. Das worauf wir noch vor Weihnachten so lange  gewartet haben, ist nun eingetroffen. Temperaturen unter Null und eine leichte Eis- oder Schneeschicht bedeckt die Felder. Ich finde es wunderbar am Wochenende bei Sonnenschein mit meinem Hund an der kalten klaren Luft spazieren zu gehen. Die Sonne lacht und man hat frei, was will man mehr. Doch es ist durchaus wichtig richtig eingepackt zu sein. An freien Tagen darf es ruhig der dicke gemütliche Pulli sein, aber was ziehe ich an wenn ich unter der Woche arbeiten gehen muss?

 

Da ich den Business-Look favorisiere und es auch im Büro zuweilen frisch sein kann, habe ich mich für einen leichten Lagenlook entschieden. Die Farbe grün ist im Jahr 2017 auch total angesagt. Die genaue Bezeichnung ist "greenery" und gleicht einer Mischung aus sommerlichen grasgrün und khakigrün. Doch bei der Wahl des Outfits ist  alles erlaubt, jeder Farbton der erfrischenden grünen Farbe ist geeignet.

Im Winter trage ich eher dunkle oder kühle Töne, was auch im Büro gut ankommt. Mit einer Bluse und einem Pulli mache ich hier nichts falsch.

Ich trage eine Kombination aus dunkelgrüner Treggins, einem mintfarbenen Pulli und einer waldgrünen Bluse. Mantel und Stiefel bleiben in gedeckten Dunkel. Das passende Tuch ist kuschelig weich.

Übrigens: die grünen Trendteile und auch weitere stylische Outfits könnt ihr euch ganz einfach bei NETZSHOPPING besorgen. Dort gibt es aus einer Vielzahl von Händlern und ausgewählten Marken, den passenden Style für jedes Geschlecht.

Ganz einfach und bequem online kaufen.

Outfitdetails

Mantel: Mexx

Schal: Mexx

Hose: Bonprix

Bluse: H&M

Pulli: Takko

Schuhe: Bugatti

Tablet: Samsung

Der androgyne und reduzierte Look, den ich euch in dieser Fotostrecke zeige, ist jederzeit angesagt und kann von unterschiedlichen Figurtypen getragen werden. Versucht doch einmal eine Kombination aus anderen Farbfamilien.

 

Mein Ausblick in den Sommer:

Ab Frühjahr/ Sommer wird es dann auch wieder knalliger und wilder. Die 80er lassen grüßen. Ob Taillengürtel, Puffärmel, Neon oder Herrenschnitte, der Style wird extravagant. Aber auch kleinkarierte Muster, Streifen und Blumenprints schmücken dieses Jahr wieder unsere Kleidung.

Anregungen gibt es bei http://mode.netzshopping.de


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Netzshopping.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    FAIRY TALE GONE REALISTIC (Samstag, 18 Februar 2017 21:07)

    Liebe Sarah,
    Grün wird die Trendfarbe 2017!
    Dein Outfit ist sehr hübsch und auch gut für kältere Temperaturen geeignet!
    Liebe Grüße
    Susi